Oh du suchst nach einer Hüpfburg in Berlin, dann bist du hier bei ABC-Spielzeug fein.

Doch bevor du loslegst und deine Anfrage startest, habe ich hier einige Fragen und Antworten, auf die du achten musst.

Frage 1: Wie groß ist die Hüpfburg und wo kann ich sie aufstellen?

Antwort: Unsere Hüpfburgen sind in verschiedenen Größen erhältlich, von klein bis groß. Für den Aufstellort solltest du einen flachen und freien Platz haben, wo die Hüpfburg sicher stehen kann.

Frage 2: Kann ich die Hüpfburg selbst aufbauen oder brauche ich Hilfe?

Antwort: Die kleineren Hüpfburgen können von einer Person aufgebaut werden. Wir stellen jedoch auch gerne einen Mitarbeiter oder übernehmen dies komplett.

Frage 3: Wie lange kann ich die Hüpfburg mieten?

Antwort: Du kannst die Hüpfburg für einen Tag oder ein Wochenende mieten. Wir bieten auch längere Mietzeiträume an.

Frage 4: Wie viel kostet die Miete einer Hüpfburg?

Antwort: Die Mietkosten hängen von der Größe der Hüpfburg und der Mietdauer ab. Bitte schau auf der Startseite im Kalender nach dort sind alle Preise bei jeder Hüpfburg verfügbar.

Frage 5: Ist die Hüpfburg sicher und in gutem Zustand?

Antwort: Ja, unsere Hüpfburgen sind sicher und in gutem Zustand. Wir überprüfen und reinigen sie nach jedem Gebrauch, um sicherzustellen, dass sie immer in einwandfreiem Zustand sind.

Frage 6: Muss ich eine Kaution hinterlegen?

Antwort: Ja, wir verlangen eine Kaution, um sicherzustellen, dass die Hüpfburg in gutem Zustand zurückgegeben wird. 100€ für jedes Modell.

Frage 7: Kann ich die Hüpfburg auch bei schlechtem Wetter mieten?

Antwort: Bei starkem Wind oder Regen können wir die Hüpfburg leider nicht vermieten. Wir werden dich jedoch im Voraus darüber informieren, ob das Wetterbedingungen es zulassen oder nicht.

Frage 8: Kann ich die Hüpfburg auch auf öffentlichem Grund aufstellen?

Antwort: Die Genehmigung zur Aufstellung der Hüpfburg auf öffentlichem Grund ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Bitte informiere dich im Vorfeld bei deiner Stadtverwaltung.

Lass mich dir weitere Fragen stellen, mein Freund, damit du auf dein Hüpfburg-Abenteuer gut vorbereitet bist und alles blendend endet.

Frage 9: Kann ich die Hüpfburg auch am Abend nutzen?

Antwort: Ja, achte nur darauf dass die Hüpfburg genug Licht abbekommt um Verletzungen zu vermeiden.

Frage 10: Gibt es eine Altersbeschränkung für die Nutzung der Hüpfburg?

Antwort: Ja, wir empfehlen eine Altersbeschränkung von 2 bis 14 Jahren. Kinder unter 3 Jahren sollten die Hüpfburg nicht nutzen.

Frage 11: Kann ich die Hüpfburg auch kurzfristig mieten?

Antwort: Ja, wenn die Hüpfburg verfügbar ist, können wir sie auch kurzfristig vermieten. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen.

Frage 12: Kann ich die Hüpfburg auch außerhalb von Berlin mieten?

Antwort: Ja, wir können die Hüpfburg auch außerhalb von Berlin vermieten, jedoch können zusätzliche Kosten für den Transport anfallen.

Frage 13: Wie kann ich sicherstellen, dass die Hüpfburg während meiner Veranstaltung betreut wird?

Antwort: Wir können auch einen Mitarbeiter zur Verfügung stellen, der die Hüpfburg während der Veranstaltung betreut. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen.